Aktuelles

Sichern Sie sich 20,- EUR pro gefundenem Wasserleck!

Sie sind ein engangierter Bürger der Stadt Albstadt und haben erfolgreich ein Wasserleck gefunden? Als Dankeschön für Ihren wertvollen Beitrag zur Instandhaltungssetzung unseres Wassernetzes erhalten Sie pro gefundenem Wasserleck eine Prämie in Höhe von 20,- EUR.
Rufen Sie uns einfach unter der kostenlosen Rufnummer 0800 25278766 an oder schauen Sie persönlich bei uns vorbei. Gerne können Sie sich das Formular auch herunterladen und ausgefüllt an uns zurücksenden.

 

Füllen Sie kostenlos Ihre Trinkflasche auf

Eigene Refill-Station bei den Albstadtwerken – Ab sofort bieten wir in unserem Kundenservice das kostenlose Auffüllen von mitgebrachten Trinkflaschen mit Leitungswasser an.

Mit dieser Aktion schließen wir uns der „Refill“ an, welche vergangenen Jahres gestartet wurde und die es bereits in über 50 Städten in Deutschland gibt. „Refill“ bedeutet übersetzt „wieder auffüllen“ und ist ein Projekt, welches die Verringerung von Plastikmüll fördern soll.

Trinkwasser zählt zu den am besten kontrollierten Lebensmitteln und kann in Deutschland bedenkenlos getrunken werden. Die Bevölkerung soll mit dieser Initiative auf unser qualitativ hochwertiges Trinkwasser aufmerksam gemacht werden und die Umwelt durch Vermeidung von Plastikmüll geschützt werden.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Auffüllen!

Wiedereröffnung Hallenbad Langenwand

Unser Hallenbad Langenwand eröffnet nach einjähriger Umbauphase wieder am 9. Januar 2018 seine Pforten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Wasserpreise 2018

Neue Wasserpreise zum 01. Januar 2018.

Jahresendabrechnung 2017

Ab Mitte Januar erhalten Sie von uns Ihre Jahresendabrechnung. Erfahrungsgemäß tauchen dann verschiedene Fragen auf und viele unserer Kunden rufen bei uns an. Aufgrund dessen sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundenservice in dieser Zeit nicht so gut erreichbar, wie gewohnt.

Wir bitten Sie dafür schon jetzt um Ihr Verständnis.

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Jahresendabrechnung haben - wir sind hier.. und über folgende Wege zu erreichen:

Per Fax: Senden Sie uns ein Fax an die Nummer 07432 160-4201 - wir rufen Sie dann schnellstmöglich zurück. Das Fax sollte folgende Angaben enthalten: Ihre Telefonnummer und wann wir Sie am besten erreichen können. Ihre Kundennummer, damit wir schon Ihre Daten bereithalten, wenn wir Sie zurückrufen. Ihr Anliegen, damit wir im Vorfeld klären können, wie wir Ihnen schnell und unkompliziert weiterhelfen.

Per E-Mail: Hier gilt dasselbe wie für das Fax - schreiben Sie an die Adresse info@remove-this.albstadtwerke.de und nennen Sie uns Ihre Kundennummer, Telefonnummer, die Zeit, zu der Sie am besten erreichbar sind und Ihr Anliegen. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen - per Telefon oder per E-Mail.

Persönlich: Natürlich können Sie auch persönlich bei uns vorbeikommen. Allerdings kann es auch hier in den ersten Tagen nach Rechnungsversand zu Wartezeiten kommen. Nicht vergessen: Bitte bringen Sie Ihre Rechnung mit, damit wir Ihr Anliegen ganz konkret bearbeiten können.

In unserem Formularcenter finden Sie alle wichtigen Formulare als PDF zum Herunterladen oder auch gleich zum online Ausfüllen.

Hier finden Sie unsere Rechnungserklärung.